Senior Visual UX Designer (m/w)

User Interface Design GmbH

Mannheim, Meerbusch

Marketing / PR / Werbung

Senior Visual UX Designer (m/w) User Interface Design GmbH Mannheim, Meerbusch Als Senior Visual UX Designer (m/w) entwerfen und gestalten Sie begeisternde Benutzungsoberflächen für interaktive Systeme; kennen und erkennen Design-Trends und setzen diese um, bevor andere es tun. Im Mannheimer Team sind Sie.

Senior Visual Ux Er (m/w) (uid Mannheim Uid Meerbusch) Sie Suchen Ein Berufliches Umfeld Das Ihnen Herausforderungen Abwechslung Und Spannende Tätigkeitsfelder Bietet Sie Sind Ein Teamplayer Lieben Komplexe Fragen Und Gelegenheiten Eigen­initiative Zu Zeigen Und Unsere Kunden Als Kreativer Gestalter Zu überzeugen Für Unseren Standort In Mannheim Oder Meerbusch Suchen Wir Einen Erfahrenen Senior Visual Ux Er (m/w) Wer Wir Sind Die Gmbh (uid) Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit 5 Geschäftsstellen In Deutschland Und Einem Internationalen Partnernetzwerk Als Führender Experience Dienstleiter Gestalten Wir Nutzerfreundliche Bedienoberflächen Und Bedienkonzepte Für Software Und Produkte Im B2b- Und Consumer-bereich Wir Sind International Tätig Und Machen Seit über 16 Jahren Komplexe Technologien Für Menschen Zum Nutzungserlebnis Unsere Dienstleistungen Erstrecken Sich Von Der Analyse über Die Beratung Und Gestaltung Bis Hin Zur Umsetzung Einzigartiger Und Innovativer Lösungen Für Unsere Kunden Aus Den Verschiedensten Sektoren Uid Versteht Sich Als Pionier Und Marktführer Für Die Gestaltung Bedienerfreundlicher S Was Zu Ihren Aufgaben Zählt Als Senior Visual Ux Er (m/w) Entwerfen Und Gestalten Sie Begeisternde Benutzungsoberflächen Für Interaktive Systeme Sie Kennen Und Erkennen -trends Und Setzen Diese Um Bevor Andere Es Tun Im Mannheimer Team Sind Sie Maßgeblich Dafür Verantwortlich Die Gestaltungsanforderungen Auf Seiten Des Kunden Zu Erfassen Und Sie Später Auf Basis Von Wireframes In Ausgestaltete Screens Umzusetzen In Anspruchsvollen Projekten Hauchen Sie Ideen Durch Video- Oder Interaktive Prototypen Leben Ein Mit Einem Blick Fürs Detail Arbeiten Sie Das Aus Und Stellen Die Erforderliche Spezifikation Für Die Software-implemen­tierung Bereit Sie Moderieren Workshops Und Sind In Der Lage Ihre Ideen Vor Kunden Und Kollegen Verständlich Und Stilsicher Zu Skizzieren Was Wir Von Ihnen Erwarten Kreativität Abstraktionsvermögen Und Stilsicherer Ausdruck In Digitalen Medien Beispielsweise In Tools Wie Adobe Cc Und Ms Office Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Kommunikations Medien Oder Vergleichbarer Richtungen Mehrjährige Berufserfahrung Im Centered Insbe­sondere Stilsichere Gestaltung Digitaler Benutzeroberflächen Und Spezifikation Von -arbeitsergebnissen Erfahrung In Der Darstellung Technischer Abläufe Aufbau Sowie Erstellung Von Icons Und Erstellung Von Styleguides Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Bei Kundenterminen Empathie Bei Der Anforderungserhebung Hohe Eigenverantwortung Im Projektablauf Und Budget­ver­waltung überzeugende Projektreferenzen Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen Bei Uid Sind Sie Teil Eines Teams Das Den Anforderungen Unserer Kunden Mit Engagement Und Leidenschaft Begegnet Sie Haben Die Chance Renommierte Unternehmen Verschiedenster Branchen Von Innen Kennenzulernen Und Ihre Vielfältigen Erfahrungen In Kunden­projekten Auszubauen Für Ihre Weiterentwicklung Sorgen Wir Mit Einem An Ihre Interessen Angepassten Fortbildungsprogramm Ein Differenziertes Karrieremodell Ist Ebenso Selbstverständlich Wie Die Förderung Von Innovation Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Sowie Leistungsbezogene Vergütung Und Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Flexible Arbeitszeiten Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Projekt­referenzen Und Arbeitsproben Sowie Der Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Unter Der Kennziffer 3002100 Bitte Richten Sie Eventuelle Fragen Und Ihre Bewerbung Per E-mail An: User Experience Interface Design UID Kommunikationsdesign Interface Design Mediendesigner Grafikdesigner Screendesign Gestaltung Senior Visual UX Designer (m/w) Als Senior Visual UX Designer (m/w) Entwerfen Und Gestalten Sie Begeisternde Benutzungsoberflächen Für Interaktive Systeme Kennen Und Erkennen Design-Trends Und Setzen Diese Um Bevor Andere Es Tun Im Mannheimer Team Sind Sie Mannheim Meerbusch

Team-Assistenz (m/w) Büroorganisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) im Bereich Sales Assistance
   User Interface Design GmbH (Ludwigsburg)

Team-Assistenz (m/w) Büro-Organisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Studentischer Mitarbeiter für die Erhebung von Prozess-Mining-Software (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Heilbronn)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Kreyenbrück)